ExpressPrint hat den Namen auf Expresta geändert. Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie hier

Kundenservice
„Unser Kundenservice steht Ihnen an Arbeitstagen von 8:00 bis 16:30 Uhr zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne.“
SIMONE KITKA, Der Leiter des Kundenservices
Maßgeschneiderte Berechnungen
„Wir haben auf unserer Webseite Basisprodukte im Angebot, können Ihnen aber auch komplexere Anforderungen an die Grafik- und Software-Verarbeitung, den Druck, die Vollendungsarbeiten, die Komplettierung und den Vertrieb anbieten. Variabler Druck, Fulfillment, Drop-Shipping, Print on Demand und andere Dienstleistungen sind kein Problem für uns.“
DIANA STASAK, Sales manager
Abrechnung und Zahlungen
„Ihre Rechnungs- und Zahlungsanfragen richten Sie bitte an unsere Finanzabteilung. Die ideale Art, mit uns zu kommunizieren, ist per E-Mail, da für diesen Prozess immer eine schriftliche Anfrage oder ein schriftliches Dokument erforderlich ist.“
ERIKA FÜLÖP, Buchhalter
Reklamationen und Zufriedenheitsgarantie
„Unser tägliches Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind oder eine Anregung zur Verbesserung haben, freuen wir uns, wenn Sie uns Bescheid geben. Wir werden Ihre Anfragen umgehend zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten."
TATIANA STRAKA, Qualitäts- und Zufriedenheitsmanager

Kontaktieren Sie uns

* Pflichtangaben